Montag, 30. Oktober 2017

und schwupps.... Gig im Sack

unverhofft kommt oft....  so oder so ähnlich könnte man sagen. So dann doch recht kurzfristig haben wir mal eben einen netten Gig in unserer Nachbarschaft reinbekommen. Jedes Jahr im November baut der liebe Rapha seinen Wintergarten im Rapha's in eine gemütliche Glühweinhütte um, dort kann man dann an den kalten Tagen ganz herrlich einen Glühwein oder eben auch diverse anderen leckeren Getränke genießen. Meistens brennt noch ein Feuerkorb der es einem leicht fallen lässt zu entspannen.

Und jedes Jahr wird das auch gefeiert, Glühweinhütteneröffnung wird es genannt.. und irgendwie auch immer mit einer Live Band am Start. Diesmal wurden wir ausgesucht und das heißt???  Genau, im dann wahrscheinlich letzten Gig für uns dieses Jahr werden wir noch mal die Partyrakete zünden.

Unser 25. Gig in Leichlingen war schon wirklich krass klasse, aber das könnte doch noch zu toppen sein, oder?

Also Freunde der lauten Töne, mit Bass, E-Gitarre, Drums und einer unverwechselbar kräftigen Stimme werden wir euch zusätzlich zum Aztekenofen ordentlich einheizen. Wir freuen uns  auf eine spaßige Party mit euch, wir sehen uns dann am 17.11.2017 im Rapha's.