Sonntag, 29. Oktober 2017

mal wieder ein Bandmeeting

es war mal wieder nötig, so ein Bandmeeting....  ohne Mukke machen, einfach nur so. Naja, nicht ganz ohne Grund versteht sich, bei unserem Gig in Lörrach hatten wir von unseren Gastgebern einen tollen Geschenkkorb geschenkt bekommen, mit einem Fässchen Fürstenberg und einem echten Schwarzwälder Schinken. Und das Zeugs hat halt auch ein Mindesthaltbarkeitsdatum.

Wie sich das gehört lagen wir natürlich schon drüber, aber hallo, leben am Limit hieß die Devise und so haben wir es mal so richtig extrem drauf angelegt. Zum Fürstenberg (5 Liter für 4 Personen???) musste also noch was anderes her und keine Ahnung wieso, wir haben das leckerste importiert was unsere Landesnachbarn so an Braukunst zu bieten haben ;-)

Dem noch nicht genug, wir haben dann auch noch mit deutscher Braukunst etwas nachgeholfen damit das ganze auch so richtig knallt...

Sagen wir es mal so....   das hat schon ganz gut geknallt, diese Mischung unterschiedlichster Hefesorten :-)
Immer nur essen und trinken ist ja dann auch Langweilig, also haben wir uns dazu entschlossen, gemeinsam einen Film zu gucken, einer, der irgendwie auch ein ganz kleinen bisschen zu unserer eigenen Band-Geschichte passt. Wenn ihr also mal jetzt im Herbst Langeweile, etwas Rhytmus im Blut und Spaß an den 50ern habt, dann besorgt euch einfach mal den Film hier, er macht echt Spaß (so wie wir) und ist deshalb einfach eine Empfehlung von SCHÖNEN URLAUB.

Tja, ansonsten nicht viel neues bei uns, neue Songs stehen auf unserem Probenprogramm, wie immer viel Spaß an unserer Musik und wir freuen uns auf noch viele spaßige Gigs mit euch und noch ein paar von diesen genialen Bandmeetings bei denen auch schon mal der eigene Hut rumgeht und für lustige Bilder sorgt.

Bis bald mal wieder...

SCHÖNEN URLAUB