Montag, 8. Mai 2017

Rock im Kickerhüttle

ok, es ist noch ein bisschen hin, quasi vier Wochen oder so... jedenfalls möchten wir es nicht unerwähnt lassen dass wir auch mal ein paar Kilometer weiter fahren für einen lustigen Gig.

Zusammen mit GOTTFRIED werden wir einen Bus chartern und uns an die Schweizer Grenze bringen lassen um dort zusammen mit den dortigen "Lokalmatadoren" Bigamie gleich einen ganzen Sportplatz in Beschlag zu nehmen.

Drei Bands - Eintritt frei!!!  Ja wo gibts denn sowas noch. Ganz einfach, in Degerfelden. Das liegt so ein paar knappe Kilometer von Lörrach im schönen Baden-Württemberg, einen Steinwurf von der Schweizer Grenze bei Basel entfernt. Für uns quasi Südstaaten-Rock ;-)

Wer Lust hat macht sich einfach mal ein schönes Wochenende in der Gegend, bei bestimmt bestem Wetter, oder schaut einfach mal so vorbei, wir haben ja nicht nur Fans hier im Rheinland.

Wir freuen uns auf einen wie immer lustigen und spaßigen Gig zusammen mit unseren Freunden von GOTTFRIED und den Jungs von Bigamie.

Bis bald,

SCHÖNEN URLAUB