Montag, 18. Januar 2016

na das fängt ja gut an

am 9.1. war dann auch schon wieder unser erster Gig für dieses Jahr, ein schöner runder Geburtstag stand auf dem Programm, diesmal hat es unseren Axel erwischt.

Axel hat mal eben dann ein wirklich imposantes Zelt auf seinem "Garagenhof" aufgebaut und knappe 500 Leutchen sind seiner Einladung gefolgt. Ei, ei, da war vielleicht was los.

Gleich drei Langenfelder Bands haben es sich da dann nicht nehmen lassen und haben dem Axel und seinen Gästen so richtig eingeheizt. Wir haben dieses mal so richtig schön zum Schluss gespielt, in knappen zwei Stunden haben wir so fast alles gespielt was wir bis jetzt so können und es hat sau viel Spaß gemacht...

Was für eine Gaudi :-)

So hat für uns vier das neue Jahr dann wirklich direkt mal supergut angefangen, so kann es gerne weitergehen.

So, wir hören und sehen uns, bis bald,

SCHÖNEN URLAUB