Mittwoch, 23. September 2015

unter neuer "Flagge"

ach ja, das liebe Internet... da gibt es solche doofen Domain-Händler, die horten eine große Menge an wunderschönen Domain-Namen, unter anderem "schoenen-urlaub.de" und gibt sie leider erst ab einer 4-Stelligen Summe ab :-(

Nun, anschreiben und erklären hat nichts gebracht, der will Kohle sehen, für uns einfach zuviel. Macht aber nix, es gibt ja auch noch andere Top-Level-Domains, und so sind wir jetzt ganz neu unter


erreichbar. Also immer schön weitersagen wo es die neuesten Infos über uns gibt, die nächsten Termine oder sonstige Geschichten aus dem Proberaum.

Ihr wollt uns eine Mail schreiben? Bilder schicken? Kein Problem, einfach ein info@ vor unsere Domain und ab geht die Post, selbstverständlich an alle vier gleichzeitig ;-)

Bis bald,

SCHÖNEN URLAUB

PS: falls jemand uns die .de-Domain spendieren möchte.... :-)