Sonntag, 3. Mai 2015

zwei neue Termine

so liebe Fans und Freunde von SCHÖNEN URLAUB, ihr habt Lust mit uns mal wieder zusammen abzurocken?

Kein Problem, wir haben gleich mal zwei neue Termine für  euch an denen wir uns über eure Unterstützung freuen.

Am 12. September 2015 spielen wir auf den Reusrather Kartoffelfest für euch. Bei diesem Fest dreht sich zum einen alles um die Knolle, es wird also mal wieder leckere Reibekuchen, Pommes, Bratkartoffeln und gegrilltes geben und es gibt vor allem auch viel Musik dazu. Auf der kleinen Open Air Bühne direkt vor der Tennishalle spielen mit uns zusammen an diesem Tag noch Change Over, Fast Vier und Windstärke Sieben.

Weiterhin wird es eine Neuauflage von "Reusrath Rockt" geben, eine Musikveranstaltung der Reusrather St. Sebastianus Schützenbruderschaft. Reusrather Bands werden euch an diesem Abend ein rockiges Programm bieten, merkt euch schon mal den 14. November 2015 für dieses Event. Neben unserem Auftritt werdet ihr an diesem Abend auch noch die Bands Straight Forward und GOTTFRIED zu sehen und hören bekommen.

Bis dahin verkriechen wir uns noch etwas im Proberaum, schließlich wollen wir euch ein paar neue Songs präsentieren und die wollen noch etwas geübt werden :-)

Letz Rock...

SCHÖNEN URLAUB