Sonntag, 4. Januar 2015

was für ein Abend...

keine Ahnung wie man es beschreiben könnte, immer noch sind wir etwas sprachlos über unseren ersten Auftritt vor ca. 60 Gästen. Es lief, wir hatten Stimmung, die Leute haben mitgemacht, wir haben sie gerockt... GRANDIOS, was für ein geiles Gefühl.

An dieser Stelle möchten wir uns in aller erster Linie bei unserem Freund Christian bedanken, er hat an uns geglaubt und bevor wir überhaupt einmal ein Instrument in der Hand hatten bzw. eine gemeinsame Probe absolviert hatten, uns für seinen Geburtstag gebucht. Dieses Ziel vor Augen haben wir gelernt, geübt, geübt und noch mal geübt.

Und die Mühe hat sich gelohnt, wir hatten eine geile Stimmung und ein wirklich klasse Publikum, wir haben alle zusammen die Bude gerockt. Wir haben viel Lob geerntet, das ist das was uns motiviert, wir sind von den Socken, keine Ahnung wie man das noch beschreiben kann.

Also, einen Herzlichen Dank an alle Beteiligten, ihr wart super!!!

wir sehen und hören uns... ;-)

SCHÖNEN URLAUB