Donnerstag, 11. September 2014

powered by StarWood

also mal ehrlich, ich habe mich immer wieder gewundert wie ein Drummer es schafft so ein Stick auf den Fellen zu zertrümmern, aber in der Zwischenzeit weiß ich... es geht.

Nicht problemlos, aber auch ich habe schon mehrere Stöcke zerdengelt. Gut, geht man eben zum örtlichen Stick-Dealer oder zum großen Store in Kölle und holt sich mal wieder irgendwas, probiert mal was leichteres oder was buntes.... oder man denkt sich: hey, was soll's, muss ich erst berühmt sein oder was?

Nein muss man nicht, man kann sich einfach auch so seine eigenen Sticks machen lassen. Das ganze ist sogar noch recht günstig und man hat direkt was Individuelles, geil!

Das hat übrigens auch den Vorteil dass man nicht immer gleich das Paar wegschmeißen muss, sind ja alle gleich.

Also, schaut mal rein in den Shop von StarWood und vielleicht habt ihr auch bald eure eigenen Sticks mit eurem Logo oder Signatur...


 Gruß vom Drummer....

SCHÖNEN URLAUB