Samstag, 24. Mai 2014

die Grillprobe...


am Freitag haben wir mal eine "Kost-Probe" gemacht und haben uns mit unseren Mädels am Proberaum getroffen. Grillieren stand auf dem Programm, alos quasi "Rock meets Beef" oder so ähnlich. Leckere Würstchen, Steaks, und sonstigen Schweinkram kam auf den Rost, dazu leckere selbstgemachte Kräuterbutter und Salate, wie man das halt so macht...

Klar, verheimlichen können wir es eh nicht, glauben tät's auch keiner.... ein Fläschchen haben wir uns auch gegönnt.

Na gut, das glaubt uns auch keiner, es waren natürlich ganz schön viele ;-)

Und ja klar, es gab auch noch das eine oder andere Schnäpschen fürs Wohlbefinden, das gehört ja dann wohl auch noch gleich dazu.

Nach einem leckeren Abendessen haben wir logischerweise auch etwas Mukke gemacht, zu unseren Frauen als Gäste kamen auch noch einige unserer Kinder und deren Freude, die Bude war jedenfalls mal Rappelvoll.

Schnell war klar: wir müssen an der Belüftung arbeiten, auf den vorderen Plätzen gab es ja noch Sauerstoff, aber ganz weit da hinten beim Drummer.... NIX, 0% Sauerstoff, NIX....  Wenn wir schon keine Musiker sind... Handwerker, das sind wir alle!

Es war also ein super Abend, später haben sich noch ein paar Musiker von Nebenan dazugesellt und so kamen nette Fachsimpeleien zustande. Alle haben sich bestens unterhalten und man muss dann eben sagen...

Was so einen Spaß macht muss man unbedingt wiederholen!

Demnächst, bei Regen oder Sonnenschein, werden wir uns dann mal wieder nicht nur zum Musik machen treffen sondern einfach ein nettes Beisammensein mit Freunden in Angriff nehmen. Vielleicht bekommen wir mal alle Mieter der Proberäume zusammen, das gibt dann bestimmt auch ein Spaß, so als Mini-Open-Air oder so...

Also dann, bis bald mal wieder


SCHÖNEN URLAUB