Freitag, 13. Dezember 2013

sooo viel neues...

... gibt es jetzt dann auch wieder nicht zu berichten. Eigentlich wollten wir endlich mal wieder ein neues Foto der Band einstellen, aber vor lauter proben haben wir es jetzt zum wiederholten male verpennt uns auf SD zu brennen. Dumm aber auch. Nun, vielleicht das nächste mal.

Die letzten beiden Proben haben sich schon ganz gut angehört, wir sind uns zwar noch nicht so ganz einig wie viele Wiederholungen wir bis zum Solo spielen, aber auch das bekommen wir noch in den Griff. Wie schon erwähnt, wir wollen jetzt erst mal was einigermaßen einfaches komplett auf die Kette kriegen.

Dann kann ich nur noch sagen: es wird allerhöchste Zeit!

Wir brauchen eine Möglichkeit zum Proben. Heute sprach mich mein netter Nachbar an, hat gefragt ob wir renovieren. Ich so: Häää??  Renovieren? Er: letzten Mittwoch am Abend...

OK, man hört uns also durch die dicken Betonwände hindurch. Das ist ja noch gar nicht mal so schlimm finde ich, 1,5 Stunden hin und wieder mal.

Viel schlimmer finde ich das wir uns wie Abbrucharbeiten anhören..... wir müssen also schnell einen Raum bekommen, a.) damit keiner mehr was hört und b.) damit wir viel, viel mehr üben können um uns auch nach Rock-Band anhören und nicht nach 'nem Geschwader Baggerfahrer ;-)

Dann mal allen unseren Fans ein rockiges Weihnachtsfest

und

SCHÖNEN URLAUB