Donnerstag, 19. Dezember 2013

es wird, es wird....

haha, kaum zu glauben, aber so wie es aussieht haben wir jetzt auch einen Sänger, oder besser gesagt, einen der womöglich gar nicht singen kann aber wenigstens so tut als ob :-)

Mit diesen Voraussetzungen passt er bestens in unsere Philosophie: Der Spaß steht im Vordergrund, perfekt dürfen andere ;-)

Es war kein aufwändiges Auswahlverfahren a la "Voice of Germany" notwendig, nein, einmal unsere Geschichte erzählt und er war angefixt. Und nein, wir haben ihn nicht mit Sex & Drugs fügig gemacht. Auch dicke Stricke, Handschellen und Stromschäge waren nicht im Spiel, ehrlich!

Also, Chris wird er heißen, vielleicht bekommt er noch einen schönen Rufnamen verpasst, dafür müssen wir ihn aber auch erst mal hören.

Somit denke ich wird das nächste Bandfoto mit fünf Männern gefüllt sein.

Dann bis demnächst mal wieder

SCHÖNEN URLAUB