Dienstag, 26. November 2013

wenn aus einer Schnapsidee....

dann doch irgendwie ein kleines Projekt wird. Nun, was gibt es neues zu berichten? Der Spaß am gemeinsamen üben ist nach wie vor ungebrochen, nicht das wir schon etwas wirklich vorzeigbares geschafft hätten, aber es wird schon merklich besser ;-)

Etwas schwierig gestaltet sich das gemeinsame Proben, alles recht enorm laut und einfach so in einem Keller... eieiei. Also so wie es aussieht bekommen wir evtl. eine Möglichkeit uns an einem Probenraum zu beteiligen. Ja, richtig gelesen, jetzt spinnen wir total. Macht aber nix, jedes Hobby kostet schließlich Kohle und warum immer nur in Alkohol investieren ;-)

Wenn wir erst mal die Möglichkeit haben regelmäßig so richtig laut miteinander zu Proben, ja dann liebe Leser, ja dann gibts wohl bald....  NEIN, noch nicht... die erste Welttourne muss noch etwas warten.

Dann bis bald mal wieder und wie schon so oft gesagt...

SCHÖNEN URLAUB