Mittwoch, 30. Oktober 2013

der Bassist geht fremd...

und die erste Probe mit dem neuen E-Drum Kit vom Drummer. Leider war unser zweiter Gittarist, oder war es doch der erste??? verhindert, eine Meniskus-OP zwang in in die Knie, und so waren wir eben nur ein Triple. Macht aber nix, auch zu dritt hatten wir besten Spaß an der Sache. Eine gute Besserung an dieser Stelle an unseren Ingo.

wenn Drummer fotografieren :-)
Wie im vorangegangenen Post schon beschrieben musste die Probe nun in den Keller des Drummers verlegt werden, bis auf "kein Bier" war eigentlich alles gut vorbereitet, aber ein rechtzeitiges Telefonat mit André hat uns dann doch noch gerettet.

Das neue Schlagzeug macht sich prima, die Übungen hörten sich teilweise auch schon ganz gut an und bis in zwei Wochen wird das dann bestimmt alles noch einen hörbaren Ton besser....

Und dann war da auch noch unser Bassist, der wollte auch mal Trommeln.... ich glaube, das wäre für ihn auch noch eine prima Sache, er hätte bestimmt auch Spaß an der Sache wie man sieht...

Jetzt wird erst mal noch an einem Bandlogo gebastelt, wir wollen ja schließlich auch mal ein schönes T-Shirt haben... ;-)

SCHÖNEN URLAUB